Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! phone fbinsta

Mein Name ist Verena Saller und bin Inhaberin der Praxis für Podologie in Bad Kötzting, die ich 2009 eröffnet habe.

Ausgebildet bin ich als PKA, Wellnesskosmetikerin, staatlich examinierte Podologin, sektorale Heilpraktikerin für Podologie und studiere derzeit berufsbegleitend Bachelor of Science in complementary medicine mit der Vertiefungsrichtung Podologie.

Da es mir jeden Tag große Freude bereitet den Menschen zu helfen, Schmerzen zu lindern und Wohlbefinden zu schaffen, setze ich meine Erfahrung und mein Wissen bestmöglich um und versuche daher die Gesundheit Ihrer Füße sicher zu stellen.
foot

Praxis für Podologie Saller
Verena Saller
Marktstraße 36
93444 Bad Kötzting

 

 

09941 401743

09941 401744

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!